Re: MUAs mit List-Reply Modus (was: Dateiformat -> Programm)

Am 2005-05-28 14:43:27, schrieb Andreas Pakulat:

> Welche genau? Ich hab bisher nur eines bemerkt: subscribe + List-Id
> fuehrt dazu, dass man keine PM's mehr senden kann. Jedenfalls bei
> muttng, mutt kriegt das hin (IIRC).

"mutt-ng" antwortet laufend auf die falschen E-Mails.

> Ich denke der lief bei dir nicht ;-)

Auf ne RedHat System habe ich es laufen,
nur stürzt mir dort laufen KDE ab.

> Ich ehrlich gesagt nicht, zeitweise subscribe ich zu einer ML fuer ein
> oder 2 Tage und dann unsubscribe ich wieder - jedesmal die muttngrc
> aendern ist mir zu muehsam...

Ach, das geht wundervoll mit nem macro...

Ich denke noch nicht mal im Traum daran, meine 68 Configs
von "mutt" per editor zu editieren...

Da habe ich mir schöne Dialoge mit (x)dialog gebastelt...

Alelrdings habe ich vor, das ganze noch in tddebconf-
(common,console,x-(tk,gtk,gtk2)) zu integrieren...

> Andreas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi