Re: MUAs mit List-Reply Modus (was: Dateiformat -> Programm)

On 28.Mai 2005 - 13:11:39, Daniel Leidert wrote:

> Gibt es denn neben mutt-ng weitere MUAs die das von dir beschriebene
> Feature besitzen?

Da fragst du den falschen, ich kenne nur KMail (ein bisschen, aus KDE3.2
Tagen) und mutt, neben mutt-ng. Naja ich "kenne" Thunderbird und
Mozilla-Mail auch ein wenig, aber das sind keine brauchbaren MUA's
_IMHO_. Von denen weiss ich nur von mutt-ng der solch ein Verhalten hat
(bin ich auch nur durch Zufall drauf gestossen, bzw. noch nichtmal ich
selbst), bei mutt duerfte es ohne grosse Probleme auch gehen, wenn man
den entsprechenden Patch einbaut...

Andreas

--
You will be imprisoned for contributing your time and skill to a bank robbery.