MUAs mit List-Reply Modus (was: Dateiformat -> Programm)

Subject mal geändert, da wir uns nicht mehr beim OP aufhalten

Am Samstag, den 28.05.2005, 13:01 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> KMail macht das ja auch wohl nicht automatisch oder?

Im Sinne deines letzten Satzes: Ja, Kmail macht das nicht automatisch.

> Mutt-ng braucht
> naemlich anders als mutt kein "subscribe <list-email>" mehr, der sucht
> sich das tatsaechlich aus den Headern der Email auf die man antwortet.

Gibt es denn neben mutt-ng weitere MUAs die das von dir beschriebene
Feature besitzen?

> Das letzte Mal als ich KMail angeschaut hab, musste man noch einen Haken
> setzen "Ordner enhaelt ML" oder so aehnlich.

Sollte immer noch so sein. Mein Evolution bietet mir AFAIK gar nicht
erst solche Möglichkeiten an.

MfG Daniel