Re: Dateiformat -> Programm

On 28.Mai 2005 - 12:24:00, Daniel Leidert wrote:

> Ich sortiere lokal in ein Imap-Konto und kann diese Option z.B. auch
> nicht in Kmail nutzen, obwohl Kmail das generell anbietet (aber
> offensichtlich nur für lokal erstellte Ordner, keine Imap-Ordner).
> Ansonsten ACK.

KMail macht das ja auch wohl nicht automatisch oder? Mutt-ng braucht
naemlich anders als mutt kein "subscribe <list-email>" mehr, der sucht
sich das tatsaechlich aus den Headern der Email auf die man antwortet.
Das letzte Mal als ich KMail angeschaut hab, musste man noch einen Haken
setzen "Ordner enhaelt ML" oder so aehnlich.

Andreas

--
You will be misunderstood by everyone.