Re: apt-proxy Problemchen

On 21.Mai 2005 - 20:56:18, Christian Knoke wrote:
> Wobei dann die Frage auftaucht, wie ich an einer (nicht installierten)
> Paketdatei erkennen kann, zu welcher Debian-Version sie gehört. Mit dpkg -I
> geht es jedenfalls nicht. Ich vermute, gar nicht.

Du meinst jetzt ein .deb richtig? Durch mitdenken und aktuell halten der
Paketlisten. Wenn dein apt-cache policy <paket> sagt das 1.2.3 in
testing ist und 1.3.0 in unstable kannst du davon ausgehen, dass alle
Versionen <= 1.2.3 fuer testing aufbewahrt werden und alle >1.2.3 und
<=1.3.0 fuer unstable. Das klappt evtl. nicht immer, aber ich denke
meistens.

Andreas

--
A long-forgotten loved one will appear soon.

Buy the negatives at any price.