Re: apt-proxy Problemchen

On 20.Mai 2005 - 20:33:13, Christian Knoke wrote:

> Hast du mal in den Cache geguckt? Ich habe zahlreiche Tripletts und Quartetts
> hier. Es wird *nichts* gelöscht.

Also ich auch, aber da muessten noch viel mehr drin sein, wenn wirklich
nichts geloescht werden wuerde muessten da auch noch debs von sonstwann
rumliegen. Die aeltesten sind aber von Februar... Denk dran,
max_version=2 bedeutet er behaelt fuer jeden Zweig 2 Versionen, also 2
fuer testing, 2 fuer unstable usw...

Andreas

--
Truth will out this morning.  (Which may really mess things up.)