Re: apt-proxy Problemchen

On 20.Mai 2005 - 18:36:03, Christian Knoke wrote:

> Aber das ist doch gerade der Sinn: ich möchte, das auch ältere Pakete im
> Cache bleiben, damit ich Neuinstallationen vornehmen kann. Es gibt
> vermutlich Pakete in Sarge, die 1 Jahr alt sind oder älter. Was wäre dann
> ein 'ordentlicher Wert'?

Naja, 120d? Wie oft installierst du denn neu, lies mal die Kommentare in
der apt-proxy.conf, dort steht das beim "Housekeeping" Dateien geloescht
wurden die mehr als max_age <Zeiteinheit> nicht mehr zugegriffen wurden.
Wenn du also alle 4 Monate ne neue Installation machst, sind 140d
sicherlich ausreichend. Wenn du noch aeltere Pakete benoetigst lass es
auf off...

> Es ist wohl ein Bug, das max_versions nicht funktioniert. Chris Halls hat
> inzwischen 1.9.30 für unstable bereitgestellt. Leider klappt auch damit das
> Löschen im Moment noch nicht.

Hatte ich auch grade gesehen... Getestet hab ich das noch nicht... Aber
sooo stark waechst der Cache hier nicht, trotz unstable. Ich schaetze es
funktioniert hier "teilweise"...

Andreas

--
You will be aided greatly by a person whom you thought to be unimportant.