Re: apt-proxy Problemchen

On 19.Mai 2005 - 18:54:09, Christian Knoke wrote:

> Und weißt Du zufällig, warum es jetzt geht? Ich habe auch die 28er auf
> Sarge, und sie funktioniert auch ganz wunderbar, nur der Cache wird immer
> größer..

Hmm, also hier funktionierts (fast).

> In der Config stehen:
>
> cleanup_freq = 2h
> max_age = off
> max_versions = 2
>
> aber der Logging-Eintrag beschränkt sich auf

?? Ist doch auch kein Wunder, du sagst ja nicht wann eine Datei zu alt
ist, sprich die werden nie zu alt. Spezifiziere fuer max_age einen
ordentlichen Wert.

Davon abgesehen hab ich auch mehr als 2 Versionen jedes debs, aber
keines ist aelter als 120 Tage. Ich schaetze mal das haengt mit
max_versions zusammen und dass ich testing und unstable in der
sources.list habe...

Andreas

--
Be security conscious -- National defense is at stake.