Re: kernel 2.6.7 Hang

On Thursday 19 May 2005 21:31, Richard Mittendorfer wrote:
> [...]
>
> wie gesagt finden sich weitere acpi optionen in kernel-parameters.txt.
> funktionierendes acpi halte ich g'rade fuer laptops aeusserst nueztlich.
Ich auch, abgesehen von dem Umstand, dass ich meinem Chef nur äußerst ungern
ein Laptop überreichen würde, bei dem bei XP irgendwas besser geht als bei
Debian. Bei sowas wie ISDN, PCMCIA kann ich hier im Institut nichts machen,
aber Laptop ohne acpi geht nicht - zu blamabel. Er kommt gleich und will es
mitnehmen, ich würde aber noch gerne ausprobieren, ob ich mit wine sowas wie
NotaBene oder BibleWorks (Er ist Theologie-Professor) laufen lassen kann -
dann gäbe es für ihn im Prinzip keinen Grund mehr, Windows zu benutzen
> vielleicht hilft ein bios update oder http://acpi.sourceforge.net
Bios Update? Nein Danke, hab ich noch nie gemacht, bin ich auch nicht scharf
drauf ;-)
> CONFIG_PNP=y
> # CONFIG_PNP_DEBUG is not set
> # CONFIG_ISAPNP is not set