Re: Seit upgrade kennt Firefox den realplayer nicht mehr;-(

On Mon, May 16, 2005 at 04:58:45PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Guck mal auf die HP vom helix-player, da werden sogar beide angeboten...

Ich hab die dependencies nicht gemacht, frag Marillat, wieso das so
ist...

> Flash in Webseiten ist nur vom passenden Flash-Plugin abhaengig. Aber
> Flash in Real-Stroemen geht halt nicht, bzw. in Media-Stroemen die der
> Helix-Player abspielen soll. Steht aber auch so auf der HP vom
> Helixplayer.

Aha.

> Ich rede auch nicht davon, dass der automatisch gestartet wurde, ich
> musst da wo oowriter drin steht "Andere..." waehlen und dann das
> realplay Binary unter /usr/bin aussuchen. KDE kriegst halt hin, die URL
> anzuschauen und in seiner Mime-DB dann den RP10 dafuer zu finden und
> diesen anzubieten. Bei FF/Moz musste den per Hand auswaehlen.

Ach soo. Ja, das habe ich zwischenzeitlich auch ausprobiert, das
geht. Aber wieso ging das vorher mit rp8 "automatisch", und jetzt
musste ich das von Hand angbeen?

> Soundausgabe mit artsdsp, geht allerdings mit RP10 nicht :-( Nur wenn
> Artsd aus ist hoere ich was...

Das widerum funktioniert bei mir problemlos. Allerdings habe ich es
bisher nur im chroot probiert, wies unter native 32Bit ist, weiss ich
nicht.

ciao, Dirk