Re: Seit upgrade kennt Firefox den realplayer nicht mehr;-(

On 15.Mai 2005 - 23:50:54, Dirk Salva wrote:
> Hi Leute,
>
> seit dem Upgrade gerade kennen meine Mozilla (Browser und Firefox)
> den Realplayer nicht mehr. Ich nutze den aus dem Marillat-Repository,
> selbst läuft der Rechner hier unter testing.
> Aufgrund von Abhängigkeiten wurde dabei der helix-Player
> deinstalliert, vermutlich überneimmt der neue realplayer10 die
> Funktion mit. Nur hilft mir das nix, wenns kein passendes Plugin
> gibt;-(

?? Marillat bietet aber keinen realplayer10 an, nur 7 und der konfliktet
nicht mit helix.

> Wenn ich auf eine Seite mit Real-Inhalten klicke, die via php
> aufgerufen wird, z.B.
> http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/php/getstream.php?urlfwd=$id$171&np=1&rubrikenstyle=computer
>
> dann werde ich gefragt, ob ich nicht die seite ...getsream.php mit
> oowriter öffnen will!?
>
> Ach ja: im Konqueror gehts seltsamerweise.

Die ueblichen Verdaechtigen hast du ausgeschlossen? (about:config,
Pruefen der plugins Verzeichnisse von firefox ob da evtl. ein alter
Symlink liegt).

Andreas

--
You will visit the Dung Pits of Glive soon.