Re: eclipse Sarge

On 10.Mai 2005 - 23:05:16, Jens wrote:
> Ich verwende bisher Gorilla :-)

Das ist aeusserst merkwuerdig, denn er beschwert sich ueber QTPixmap...

> Da setzt mein Verstaendnis schon wieder aus.
> Es ist voellig egal welches Thema ich nehme, ob Default, Glider oder eben
> Gorilla.
> Sollte ich besser KDE deinstallieren?

Nein, du koenntest aber mal gtk2-engines-qtpixmap entfernen. Und dann
mal kcontrol aufrufen und unter Erscheinungsbild->GTK Styles and Fonts
ebenfalls Gorilla auswaehlen.

> Ich weiss nur nicht ob ich das sauber runter kriege. Ich hatte das schon mal
> gemacht, da wurden auch viele Programm entfernt die mit KDE erst mal nichts zu
> tun hatten.

Wie hast du das denn gemacht? Normalerweise ist die sicherste Methode
KDE sauber zu entfernen einfach kdelibs4 zu entfernen, denn alle
KDE-Programme benoetigen diese zentrale Bibliothek (direkt oder auch
indirekt).

Andreas

--
Good news from afar can bring you a welcome visitor.