Re: eclipse Sarge

On 10.Mai 2005 - 18:40:47, Jens wrote:
> Einzig die Button sind nicht ganz zu sehen.
> ich hab also die falsche Eclipse version erwischt

Nein hast du nicht, das ist die richtige. Das Problem ist dein GTK.

> Dazu passt auch der Hinweis von
> bzgl. meiner Warnungen (Pfad qtpixmap keine Themen):
> aber erstens weiss ich nicht wie ich gtk-Theme loss werde

Gar nicht, irgendein GTK-Theme brauchst du, sonst siehst du gar nichts
;-)

> Ich boote machmal KDE manchaml gnome

Hmm, das ist ein Problem, dann wuerde ich an deiner Stelle auf das
passende Aussehen von Gnome und GTK Applikationen unter KDE verzichten
und im Gnome-Control-Center ein anderes Theme auswaehlen - nicht QT.

Wenn dort nichts erscheint, suche dir mittels apt-cache search
gtk2-engines ein huebsches aus.

Andreas

--
You will be a winner today.  Pick a fight with a four-year-old.