Re: eclipse Sarge

Hallo Zusammen,
hallo Andreas und Johannes

vielen Dank fuer Eure Hinweise

Gar nicht, irgendein GTK-Theme brauchst du, sonst siehst du gar nichts
;-)

Ich verwende bisher Gorilla :-)

Ich boote machmal KDE manchaml gnome

Hmm, das ist ein Problem, dann wuerde ich an deiner Stelle auf das
passende Aussehen von Gnome und GTK Applikationen unter KDE verzichten
und im Gnome-Control-Center ein anderes Theme auswaehlen - nicht QT.

Da setzt mein Verstaendnis schon wieder aus.
Es ist voellig egal welches Thema ich nehme, ob Default, Glider oder eben Gorilla.
Sollte ich besser KDE deinstallieren?
Ich weiss nur nicht ob ich das sauber runter kriege. Ich hatte das schon mal gemacht, da wurden auch viele Programm entfernt die mit KDE erst mal nichts zu tun hatten. Deswegen wollte ich KDE drauf lassen auch wenn ich es eigentlich immer wengier verwende, es stoert mich ja nicht

Vielen Dank fuer Eure Tipps

gruesse jens