Re: KDE 3.4

On 10.Mai 2005 - 23:21:52, Christoph Conrad wrote:
> Hallo Christoph,

> Aber kdm läuft nicht, wie in einem anderen Thread beschrieben. Nach
> kompletter Neuinstallation von kde habe ich mich entschlossen, doch auf
> das testing-upgrade zu warten ;-)

Das dauert wohl noch ne Weile, schliesslich ist das nichtmal in
unstable, ich wuerde mal tollkuehn behaupten, dass KDE3.4.0 nicht in
testing erscheint (selbst wenn Sarge tatsaechlich Ende des Monats
kommt), denn von meiner Einschaetzung her duerfte bald KDE3.4.1 released
werden, es gibt ausreichend "boese" Bugs in 3.4.0...

Davon abgesehen: kdm laeuft, man muss nur den alten komplett entfernen
und dann den neuen installieren - geht hier seit 3.4.0-pre1 wunderbar.

Andreas

--
Good day to deal with people in high places; particularly lonely stewardesses.