Re: Exim liefert zwar Mails aus, aber nur einige wenige

On Thu, Apr 28, 2005 at 10:11:27AM +0200, Ulrich Fürst wrote:

> Hm, war m.E. das am nächstliegende. Habe in "man proc" auch nichts
> besseres gefunden. Und hab sogar die Doku in den Kernel-sourcen
> durchforstet. Gibt's das vielleicht einfach bei mir nicht?
>
> $ ls /proc/ide/
> drivers  hda@  hdc@  hdd@  ide0/  ide1/  via
> Oder meinst Du damit ersteres ("drivers"), aber warum dann
> <driver-*name*>"

Doch, gibt's bei dir: /proc/ide/via

drivers gibt's immer, hd* und ide* halt wie IDE-Geraete und
Controller eingebaut und unterstuetzt werden. Aber das das bei dir
auch ein via Chipsatz ist, kann ich ja ncht wissen. Bei meinem
Router ist's /proc/ide/sis, meine Workstation hat /proc/ide/piix

Haette ich auch alle ausschliessen sollen. So sind's wieder ein
paar mehr Mails fuer's Archiv...

--
Peter