Re: KDE-Startmenus vereinfachen

On Thu, Apr 21, 2005 at 09:35:47PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Unterhalb von Debian? Dann ist da was "kaputt"... Sofern du meinst, dass

Ja, die Integration in Debian. Das Problem hatte ich auch, aber
aufgrund anderer Problem mußte ich mal wieder die userspezifischen
KDE-Sachen löschen. Beim Neueinrichten ist es dann nicht wieder
aufgetreten.

> insgesamt im Menü (sowohl die KDE-Teile als auch Debian) einiges doppelt
> ist: Das ist (leider) normal, denn das KDE-Menü wird unabhängig vom
> Debian-Menü erzeugt.

Das war sicherlich nicht gemeint, ich zumindest meine das nicht und
verstehe schon, was der OP meint.

ciao, Dirk