Re: KDE-Startmenus vereinfachen

On 21.Apr 2005 - 22:48:42, Dirk Salva wrote:

> Ja, die Integration in Debian. Das Problem hatte ich auch, aber
> aufgrund anderer Problem mußte ich mal wieder die userspezifischen
> KDE-Sachen löschen. Beim Neueinrichten ist es dann nicht wieder
> aufgetreten.

Das ist mir noch nicht passiert... Könnte mir vorstellen, dass das
passiert wenn (aus welchem Grund auch immer) "Debian" nach
$HOME/.kde/share/applnk kopiert wird.

Normalerweise kann man ja mit kmenuedit unterhalb von Debian nichts
ändern, es verhält sich quasi wie ein Symlink in das Verzeichnis
hinein...

> Das war sicherlich nicht gemeint, ich zumindest meine das nicht und
> verstehe schon, was der OP meint.

Tja, Pech gehabt - der OP meinte genau diesen 2. Fall.

Andreas

--
Don't worry.  Life's too long.
		-- Vincent Sardi, Jr.