Re: Installation der 2.Schritt - apt-get update

Evgeni -SargentD- Golov <sargentd@die-welt.net> wrote:

> Kannst du mir da mal n Link geben? Ich seh in den Einträgen keinen
> Sinn...

Naja, wenn man über einen anderen Rechner (z.B. mit schnellerer
Verbindung Packetet downloaded...

Dann müssten bei seinen source.list-Zeilen die Packete in /root/debs/
liegen und dann fehlt da wohl offensichtlich die dazugehörige
Packages.gz, die man mit
# cd /root/debs
# dpkg-scanpackages ./ /dev/null | gzip > ./Packages.gz
generieren kann.
Bei Lust und Laune kann man dann noch (z.B. für's pinning) eine
Release-Datei einfügen, z.B.:
$ cat Release
Archive: testing
Component: local
Origin: compile
Label: local
Architecture: i386

Ulrich

P.S. Aber dort sollte man dann nur Pakete lagern die auch zum eigenen
System passen.