Re: glibc 2.3.4: Wie installieren?

Dominik Pusch wrote:

> Nachdem ich das komplette tls Verzeichnis aus dem genannten Paket
> rueberkopiert habe, die alten Symlinks ueberschrieben und ldconfig
> ausgefuehrt habe, ging gar nichts mehr. Nicht mal ein ln, ls oder
> sonstiges. Meldete nur relocation errors und irgendwelche fehlenden
> symbols oder aehnliches. Auch init funktionierte nicht mehr, so dass
> ich mit ner Knoppix CD gestartet habe und das tls-Verzeichnis mit
> dem von Knoppix (welches ja auch auf debian bassiert) einfach
> rueberkopiert habe (waere mir zu viel Arbeit, die ganzen symlinks
> per Hand zurueckzuaendern).

Ich habe mir nun ein neues Verzeichnis auf der gleichen Partition
erstellt, die neuen libs reinkopiert und die restlichen libs,
etc-Verzeichnisse hardgelinkt (cp -Rl) und das ganze chrootet und
proc gemountet:

p3-1k2:/tmp/db# chroot .
p3-1k2:/# mount -t proc proc /proc
p3-1k2:/# cd Digibux.app/
p3-1k2:/Digibux.app# ./Digibux
Warning - GNUSTEP_SYSTEM_ROOT is not set -
using /usr/lib/GNUstep/System
Segmentation fault

Ich weiss nun echt nicht mehr weiter :(