glibc 2.3.4: Wie installieren?

Hallo,
ich hab mir die Wikipedia DVD runtergeladen und bin nach dem
Handbuch.pdf vorgegangen.

Leider kann ich dieses Digibux-Programm nicht starten!

niki@p3-1k2:~/Digibux.app$ ./Digibux
./Digibux: /lib/tls/libc.so.6: version `GLIBC_2.3.4' not found
(required by ./Digibux)

Ich habe auch nur glibc 2.3.2 installiert. Wie kann ich glibc 2.3.4
installieren und ist das ohne weiteres moeglich? Mit aptitude (Listen
aktualisiert, unstable apt-source) finde ich auch keine aktuellere
Version als 2.3.2.
Was nun? Ist ein glibc Versionswechsel eigentlich einfach so moeglich?
Das wollte ich vor langer Zeit mal bei meiner Slackware machen, wobei
ich mich auf den eigenen Ast abgesaegt habe (nahezu alle Programme
brauchen glibc und ich wollte es deinstallieren bevor ich die neue
Version installiere)

TIA,
Dominik