Re: tmpfs nicht mountbar

> ich werde jetzt mal eine orginalen debian kernel installieren, an irgendwas muß es doch liegen
> mfg

Hi,

ich  habe den 2.6.8 von debian direkt probiert, mit diesem kernel läuft tmpfs.
Also habe ich mal die configs verglichen mit diff, wobei ich keine Unterschiede feststellen konnte die in Richtung des Problems gehen.

Leider ist die /usr/src/linux/Documentation/filesystems/tmpfs.txt auch nicht besonders aussagekräftig.
Hängt die Option tmpfs mit einer Anderen Option im Kernel direkt zusammen?

Ich möchte aber meinen Kernel benutzen, wegen Patches und Zusatzmodulen.
Jemannd noch eine Idee an welcher Kerneloption das liegen könnte?

mfg
Micha