Re: GimpShop

Hallo!

Am Mittwoch, den 13.04.2005, 14:10 +0200 schrieb Goran Ristic:

> <Tuesday, 12. April 2005>

> Aus lauter Frust habe ich den ganzen Quark mal deinstalliert und
> gimp-2.2.4-3 installiert. Und siehe da: da ist auch Gimpshop drin(?).
> Nevertheless...funktioniert trotzdem nicht.

Das liegt anscheinend daran, daß bei der Installation des Gimpshops die
Daten in deinem Konfigurationsverzeichnis (z.B. ~/.gimp-2.2) abgelegt
wurden. Einfach das entsprechende Verzeichnis einmal löschen oder
entleeren und dann den Gimp neu starten. Einmal durch den
Konfigurationsdialog laufen und Du hast den "normalen" Gimp wieder.

--
Andre Naehring <anaehring@sauerland-spielgeraete.de>
Sauerland Spielgeraete GmbH