Re: Zeichensatzproblem mit KDE und UTF-8

On 12.Apr 2005 - 13:01:12, Ulrich Fürst wrote:

> Ich habe 3.3.2-1 (sarge/main)

> Bei mir nicht!?!

Hmm, mal schauen... Zum Glueck haben alle KControl-Module den gleichen
Namensanfang (kcm_)... Also laut apt-file search kcm_kcmgtk.so kommt
das aus dem Paket gtk2-engines-gtk-qt, also schau mal ob du das
installiert hast.

> Schon klar, aber ich bekomme keine Schrift names [Ll]inux angezeigt und
> habe daraufhin mal gefahndet ob es eine Schriftdatei mit diesem Namen
> gibt.

?? Im Menü unter Einstellungen->Schrift sollte es Klein, Normal, Gross
Sehr Klein, Sehr Gross, Mittel, Linux und Unicode sowie
Benutzerdefiniert geben. Und da ist bei mir Linux ausgewählt.

Andreas

--
Ships are safe in harbor, but they were never meant to stay there.