Re: fetchmail SMTP Fehler 553

* Martin Dickopp <martin-deb@zero-based.org> [050405 19:32]:

> stunnel != ssh tunnel

Stimmt, stunnel ist ein extra Paket [1], damit kann man quasi einen
ssl-wrapper um daemons basteln, die von sich aus kein ssl
unterstuetzten, so habe ich einige zeitlang popa3d betrieben.

1: http://packages.debian.org/stunnel

> Jedenfalls nehme ich an, daß das in diesem Sinne gemeint war. Falls
> nicht, bitte ich ebenfalls um Aufklärung. :)

Genau, also was bringt dir in einem normalen Szenario ein ssh-tunnel
oder stunnel?

Yours sincerely,
  Alexander