Re: k3b m~llt Speicher zu

Sebastian Niehaus wrote:

> Georg Klein <georg@georg-klein.de> writes:
>
> Hm. Wie getestet? Ist vielleicht nur Dein Cache gefüllt? Das ist
> jedenfalls bei mir so und ist kein Bug.

Nein, das ist schon klar, daß sich der Cache füllt. Bei mir war es aber so,
daß der Speicher "used" war ohne bei "buffered" oder "cached" aufzutauchen.
Also der Speicher war tatsächlich benutzt und nicht nur zu Cache-Zwecken.
Ich beziehe mich hierauf auf die Ausgabe des free-Programms.

Ist ein Bug im Kernel, der inzwischen behoben ist, siehe die anderen
Postings in diesem Thread.