von fetchmail zu getmail

Hi,

ich muss zur Zeit rund 30 Mailkonten von 4 verschiedenen POP Servern
abholen. Nun wuerde ich mein fetchmail Konstrukt gern gegen getmail
eintauschen.

Ich kann ja in getmail verschiedene Filter definieren, laut der
Beispielskonfiguration, zum Beispiel clamscan und spamassassin, das
muesste dann mein procmail nicht mehr erledigen. kann ich aber auch
"globale Filter" definieren udn die bei den verschiedenen Unterkonten
einsetzen? Oder eine "globale destination"? Meine Mails sollen ja alle
von procmail verarbeitet werden, es waere IMHO Schwachsinnig zigmal
das gleiche zu definieren.

Kann ich getmail Sagen "bleib mir auf den Server und frage direkt
konto1-3 ab"?
Rainer Bendig aka "Ny" |  http://www.moins.de  | GnuPG-Key 0x41D44F10