Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

On Mon, Mar 28, 2005 at 04:20:31PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Dann haste kein Produktionssystem...
> Ich kann nicht gerade sagen, das der Betrieb von Mozille mit SunJava
> 1.4.1 nicht die Konsumation an elektrischer Energie ankurbelt.

Laber doch nicht immer so einen gequirlten Scheiss. Ein oder zwei
Speicherriegel konsumieren nie im Leben 60Watt. Hast Du überhaupt
eine Ahnung davon, wieviel Strom 60W bei 5V oder gar 3,3V bedeutet?
Bleib lieber beim Stricken...

> Der unterschied zwischen einem Sempron 2200+ mit 512MB und einem
> Athlon 2800 mit 1 GByte beträgt bei normalem Arbeiten 60 Watt.

Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe. Du vergleichst
mal wieder Bananen mit Schokolade.

> Für die Mitarbeiter ist es kein Unterschied ob sie mit
> fvwm oder KDE arbeiten.

Für KDE brauchst Du auch keinen Athlon2800.

ciao, Dirk