Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

On Mon, Mar 28, 2005 at 03:48:14PM +0200, Michelle Konzack wrote:
>         LINUX (!!!) $USER

Ja. Und? Dürfen nur privilegierte Menschen "LINUX (!!!1) $USER"
werden, oder was willst Du mit diesem Geschreie ausdrücken?!

> wählen kann.  Dann würde ich die Fragerei ganz anderst und vor
> allem mit debconf machen und nicht dem $DAU ein readline Teil
> vorsetzen das zudem noch auf englisch ist.

Readline ist ja wohl vollkommen wurscht. Nur wissen die meisten
überhaupt nicht, was die Angaben in den Fragen überhaupt sollen. Wozu
auch muß ein normaler, einfacher User wissen, was ein "Smarthost"
ist!?

> Jagenau, und genau diese $DAU sind es die die releases von Debian
> ausbremsen...

Aha. Wenn der arm-Admin mehr als drei Wochen nicht erreichbar nicht
erreichbar ist, sind also $DAU daran schuld? Was für ein Dummlall...

> Ich finde den debian-installer unübersichtlich und krank !
> Ich habe mit boot-floppies für SARGE gebaut und die Kiste läuft !

Du bist wirklich ein toller Hecht. Wo sollen wir die Kerzen für Dich
aufstellen?

> Ich bin ehrlich gesagt froh wenn es nicht wird.

Schön für Dich. DU mußt gar nix davon verwenden, Du kannst alles an
der Konsole machen. Aber zum Glück ist Deine Meinung nicht
allgemeingültig.

ciao, Dirk