Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Michelle Konzack schrieb:
Am 2005-03-28 21:26:13, schrieb Dirk Salva:

On Mon, Mar 28, 2005 at 06:32:43PM +0200, Michelle Konzack wrote:

   Hm, sollte ich nächsten Monat mal wieder nen Job haben, können wir
   über 512er von Kingsten reden

Job haben? Ey denken viele hier bisDu voll krasse Alde mit eigene
4ma, viel großes tolle rechner und maaasssig Kohle? Du outest Dich
grad krass ey.

Meine Firma ist in Gründung, nur ohne Staatsbürgerschaft kannste
halt nichts anmelden.

Ja die Franzosen scheinen in der beziehung irgendwie zu schlampen.
Bei nem Freund von mir streiten die auch gerde lustig ob er jetzt Grieche Belgier oder Franzose ist.

Die meisten meiner Rechner sind nette 3-5
Jahre alte ausranggierte UNIX-Kisten oder i386 3-7 Jahre alt, vier
3Com NETBuilder II, und ich arbeite derzeit Schwarz...

Man muss sehen wo man bleibt

Lezteres geht derzeit allerdings für meine 4 Kinder sowie Lebens-
partner in Marokko drauf.

*den Hut zieh*

[-snip-]

 > Reicht also zum leben...

Nur muß ich noch eine Eigentumswohnung in Marrakech abbezahlen und
ich benötige noch etwas mehr Geld für die Firmengründung...

*Daumen drück*

Anm:    Ich bin in dieser Scheiße weil ich wegen der Prefectur von
        Strasbourg, bzw den deutschen Behörden meinen lezten Job
        (27.000 FF/Monat) bei der Armee verloren habe.
        Ich muß mich mittlerweile von dem Europäischen Gerichtshof
        mit DE und FR streiten, welche Staatsbürgerschaft ich habe.

Das zieht sich :-(
[-snip-]

greets Uwe
--
Jetzt will man das Internet nicht einfach ein paar Leuten wie der IETF
überlassen, die wissen, was sie tun. Es ist zu wichtig geworden. - Scott Bradner