Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

On Mon, Mar 28, 2005 at 09:17:32AM +0200, Peter Wiersig wrote:
> Bei mir hat der Systemdienst von KDE schon immer dafuer gesorgt,
> das die verwendeten Konfig-Files auf die aktuelle Version gebracht
> wurden.

Das beweist aber leider nicht, daß das auch geklappt hat. Das Problem
mit kdm beim letzten Update in Sarge dürfte ja noch bekannt sein,
ebenso zeigt KDE bei mir das nachvollziehbare Problem, daß nach einem
Update sich die Icons ihren Platz aufm Desktop selbst gesucht haben,
und zwar nach jedem Start neu. Einzige Abhilfe war das schon erwähnte
löschen und neuanlegen des Users in KDE:-(

ciao, Dirk