Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Peter Wiersig schrieb:

> Bug-Nr? Ich selbst nutze KMail mit mehreren IMAP-Servern ohne
> solche Fehler. KMail ist derzeit uebrigens bei Versionsnummer 1.8.

Ich hatte KMail damals einem intensiven Test unterzogen. Bei Erscheinen
einer neuen KDE-Version (3.irgendwas) habe ich den Fehler begangen, in
der mitgelieferten neuen Version von KMail, das neu angebotene Feature
"disconected IMAP" zu testen, woraufhin mehrere IMAP-Ordner nach
/dev/null verschwunden sind. Auf der SuSE-Mailingliste konnte ich von
mind. 3 anderen lesen, denen es genauso erging. Sorry, aber Bug-Nummern
von KDE-Programmen interessieren mich nicht. Ich teste nur ab und an
verschiedene Programme, um herauszufinden, ob man Kunden diese empfehlen
kann. Der Test hat im Falle von KMail an diesem Punkt mit dem Ergebnis
"unbrauchbar" geendet.

Martin