Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Martin Schmitz <martin-schmitz@web.de> wrote:
> Na schön, da die o.g. Forumlierung von mir stammt: KDE als
> Arbeitsumgebung finde ich persönlich garnicht schlecht. Es läßt sich
> hervorragend konfigurieren und besser als jeder andere Window-Manager
> mit der Tastatur bedienen.

LOL der war gut den kannte ich noch gar nicht. Oder meinst du das
ernst? -> siehe wmi & Co. KDE als WM ist für einen Keyboardmenschen wohl
das Letzte. Wenn man aber ein klassisches Window Management a la
Windows bevorzugt ist KDE IMHO sehr gut.

	Christoph