Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

On Mon, Mar 28, 2005 at 11:44:19AM +0200, Evgeni -SargentD- Golov wrote:
> was ist an Konsole so toll? bei mir liegt in meine Xfce4 Leiste ein Link
> auf aterm mit paar Parametern - funzt gut.

Diem Möglichkeit, mit Tabs zu arbeiten, finde ich äußerst bequem. Mag
sein, das ein anderer WM das auch bietet, aber an die Bedienung von
konsole in KDE habe ich mich nunmal gewöhnt.

> hm, ein Eintrag in der /etc/sudoers - und dann nur noch ein Klick in der
> erwähnten Xfce4 Leiste

Das ist ja wohl ein wenig mit Kanonen auf Spatzen, meinst Du nicht?
BTW. darf der User das bei mir schon laut sudoers:
dirk   rechner=(root) /sbin/poweroff
es geht aber trotzdem nicht.

> Baba, Evgeni

Baba?