Re: DVD-Brenner-Fragen

On Mon, Mar 21, 2005 at 06:46:48PM +0100, Ulrich Fürst wrote:
Danke Dir Dirk für die Ausführliche Erklärung!
:-)

Ulrich

Ja, finde ich auch toll. Noch toller finde ich meinen
LG-GSA4120-B-DVD-ich kann jedes Format und jede Geschwindigkeit mit
jedem Rohling seit Neukauf vor ca. 6 Monaten und ohne Firmwareupdate
brennen-Brenner.
So, jetzt wißt ihr auch warum ich diesem Thread nicht ganz folgen
konnte;-)

Abgesehen davon habe ich bis heute nicht ein einziges Firmwareupdate
bei keinem Brenner machen müssen. OK ich bin zwar nicht der
Massenbrenner aber so um die 10 - 15 Stück im Monat bekomme ich auch
zusammen.

schöne Grüße aus Hamburg

Nico

--