Re: DVD-Brenner defekt oder Kernel-Bug?

On Mon, Mar 21, 2005 at 12:19:38AM +0100, Ralf Dragon wrote:
> Windows habe ich vorletzte Woche in einem Wutanfall von meinem Rechner
> verbannt (nachdem es meine Linux-Root-Partition autmatisch "reparieren"
> Es handelt sich um einen LG GSA-4120B, die Firmware A102 ist nicht aktuell
> (es gab glaube ich 115 schon), habe aber mangels Win nicht upgedatet (zumal

Dann solltest Du Dir wieder ein Win draufbügeln, es sei denn, Du
hortest alte Rohlinge. Bei aktuellen Brennern wird die Brennstrategie
mit Hilfe der Firmware auf die Rohlinge abgestimmt, Du solltest also
immer die aktuellste FW draufhaben, sonst brennste größtenteils Müll.
Das nur so am Rande.

ciao, Dirk