Re: ppp1 verbieten

Quatsch. Schonmal wa von dyndns gehört? www.dyndns.org. Da krichst du
eine  schöne Domain und die mit dieser vebundnen IP kannst du
vollautomatisch  bei IP-Wechsel aktualisieren und anch aussen hin
heißt dein rechner immer  gleich

Quatsch. Schonmal Thread gelesen? Da steht was von Webserver über NAT.
Ergo bringt deine schöne Domain gar nichts, wenn der Router nicht die
Pakete an den richtigen Rechner im LAN weitergibt.

Für was muß man den die eigene öffentliche IP wissen und in eine
IPTABLES-Regel schreiben? Was für eine Regel soll das sein?

Eben diese Frage stellte ich mir unterbewusst auch, deshalb hab ich den teil mit dem NAT wohl überlesen ;)

MFG
Malte
Gruß, Evgeni

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!