Re: tipp für die art der datensicherung

Tja. Dann frag mal einen Ex-Analphabeten, der vielleicht grad erst
Lesen gelernt hat. Oder einen Menschen mit Leseschwäche, der nach der
gültigen deutschen Rechtschreibung, die nunmal auch Großschreibung
beinhaltet, lernt bzw. gelernt hat.Deine Ignoranz stinkt zum Himmel!

MEINE Ignoranz? DU legst doch eine Ignoranz an den Tag die Ihresgleichen sucht! Ich habe eingeräumt dass ich eine andere Sicht der Dinge habe UND ich habe gesagt dass cih versuchen will, auf die monierten dinge zu achten. Was aber von dir kommt ist geradezu beleidigend!

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!