Re: tipp für die art der datensicherung

Hallo Malte,

Malte Schirmacher, 17.03.2005 (d.m.y):

> abgesehen davon, dass ich das als anstellerei betrachte, dass hier einige
> leute auf die bechtung von groß- und kleinschreibung bestehen

dannverzichtedochauchgleichaufdieleerzeichenzwischendeneinzelnenwoertern.
So wird der Lesefluss dann auch gar nicht erst durch Leerzeichen
gestoert.

Dass die Grossbuchstaben dem Auge auch irgendwie als Orientierung
dienen koennen und der einfacheren Erfassung von Woertern dienlich
sind, ist Dir offenbar nicht bekannt.

> (was
> bewiesenermaßen auch nur höchstselten überhaupt zu verwirrungen kommen
> KANN),

Wie meinen?

> finde ich es geradezu lächerlich, dass von dir eine solche aussage
> kommt, wo du selbst nicht fehlerfrei schreibst und fehler drin hast, die
> einem beim lesen in den ohren weh tun.

Vor Tipp- und anderen Fehlern ist niemand gefeit. Man kann und (IMO)
sollte sich aber zumindest ein wenig Muehe geben.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Die Liebe ist unsere Strafe dafür, daß wir es nicht einfach bei der
Fortpflanzung bewenden lassen.