Re: tipp für die art der datensicherung

On Thu, Mar 17, 2005 at 11:16:24PM +0100, Malte Schirmacher wrote:
> ich find schon unsachlich. leerzeichen stehen in einem ganz anderen
> verhältnis als groß/kleinschreibung.
> einzelene wörter sollte man dann doch erkennen können.

Was Du findest ist aber völlig egal. Deine Texte sind fürchterlich
anstrengend zu lesen, und wenn Du nur 30% der möglichen Antworter
erreichen willst, ist das auch gut, Deine Entscheidung.

> sorry ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, dass/wie
> groß/kleinschriebung auch nur soviel *finger zusammendrück* dabei helfen
> soll einen text schneller erfassen zu können.

Tja. Dann frag mal einen Ex-Analphabeten, der vielleicht grad erst
Lesen gelernt hat. Oder einen Menschen mit Leseschwäche, der nach der
gültigen deutschen Rechtschreibung, die nunmal auch Großschreibung
beinhaltet, lernt bzw. gelernt hat. Deine Ignoranz stinkt zum Himmel!

> machte, und ich stinkfaul bin, habe ich dann auch darauf verzichtet.

Genau.

ciao, Dirk