SPAM, whois und "Domain Registration Date"

Hallo,

Seit Januar werde ich von einem neuen Typ vom SPAMing heimgesucht:

    Ich werde tagtäglich von mehreren Hunder SPAMs belästigt,
    deren Ziel Kredit- und Medikament-Server sind...

'spamassassin' gibt diesem Müll Scores unter 0.  Nun habe ich einen
procmail filter gemacht, der den Body der Message nach den Domains
absucht und filtert.

Nachteil:   Ich muß die Domains von Hand eintragen...

Nun will ich aber das Automatisieren, indem ich die Links automtisch
in meine Blacklist eintrage...   Wie ?

Ganz einfach:

Alle Links (*.com, *.net, *.orb, *.biz, *.info) sind vor weniger als
2 Wochen Registriert worden...

Meine Idee ist jetzt, wenn eine neue E-Mail reinkommt und spamassassin
nichts entdeckt, das die Message durch einen filter geschickt wird,
der eine liste der Domains erstellt, die in der Message sind.
Danach entfernt er alle Links, die WhiteListed sind.

Was übrigbleibt wird durch 'whois' gejagt.
Nun bekomme ich aber immer so einen riesigen platschari von Antwort...

Frage:  Kennt jemand eine Option, mit der man die Ausgabe limitieren
        kann ?  Ich benötige eigentlich nur "Domain Registration Date"

Schönen Abend
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi