Re: ADSL Modem-Router und VPN

Hi Thomas,

sorry, dass ich mich ausgerechnet an Deine Mail rangehängt habe, Dich
meinte ich eher weniger, sondern die Hardware-Kaufberatung zu
VPN-Routern...

On Mon, Mar 14, 2005 at 04:24:50PM +0100, Thomas Vollmer wrote:

> Sie wollte mit einer Debiankiste eine VPN Anbindung zu einem
> Hardwarerouter herstellen. Darauf hin habe ich sie gebweten sich näher
> mit dem Thema zu beschäftigen, bevor Sie sich hier zu dem Thema weiter
> erkundigt.

Da hast Du recht. Allerdings wird sie(?) wenig Zeit haben, sich mit
irgendeinem Thema eingehend zu beschäftigen, schliesslich ist sie(?) mit
dem flooden der ML beschäftigt.

cu,
Uwe