Re: SPAM, whois und "Domain Registration Date"

On Mon, Mar 14, 2005 at 08:08:35PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Frage:  Kennt jemand eine Option, mit der man die Ausgabe limitieren
>         kann ?  Ich benötige eigentlich nur "Domain Registration Date"

Soweit ich die RFC verstehe, ist diese Angabe nicht einmal
aufgefuehrt. Du wirst kaum eine Moeglichkeit finden, diese Angabe
ueber alle Registrare hinweg zuverlaessig zu erhalten.

Aber nen guten Whois-Client, mit dem du diese Art Ueberpruefung
machen kannst, kenne ich leider nicht.

--
Peter