Re: mount , ordner organisation, speicherplatz arragieren

Moin,

* Florian (flobee) wrote (2005-03-14 18:32):
>Übergreifend will ich Stapelverarbeitungen laufen lassen die mir das
>leben relativ schwer machen wenn ich Sub-Ordner (wie bei dir
>/home/common) als neue Projektordner habe.

Wie das? Kannst Du den Programmen kein Arbeitsverzeichnis mitgeben?
Hilft dann vielleicht ein Symlink?

>Deshalb die Frage: Kann man einen Mountpoint mit 2 oder 3 Platten
>definieren oder wie könnte ich das organisieren das meine
>Stapelverarbeitungen ihre Bestandteile immer von einem "root des projekt
>Ordners" abarbeiten können.

Mehr als eine Platte kannst Du nicht in einem Verzeichnis mounten.
Wenn ich Dich recht verstehe, sind Deine Dateien absolut parallel, dh.
Du hast kein bißchen Hierarchie. Dann sehe ich auch keine Lösung außer
so wenig wie möglich partitionieren.

Thorsten
--
Beware of thinkers whose minds function only
when they are fueled by a quotation.