Eumex 5000 PC unter Linux

Hallo,

ich möchte meine Telefonanlage unter Linux administrieren...Leider gibts dafür ja keine Linux-Treiber. Dank cedega habe ich die Software doch zum Laufen bekommen. Allerdings erkennt die Software die Telefonanlage nicht und meldet bei jedem Verbindungsversuch, dass der CAPI2-Treiber fehlt. Habs mal mit ndiswrapper installiert, hat aber nichts gebracht.

Die Anlage ist an den USB-Port angeschlossen.

Hat jemand aus der Liste das schon mal geschafft?

MFG

E. Aysal