Re: bzflag startet nicht mehr

Am Sonntag, 13. März 2005 19:41 schrieb Marco Weiglein:

> Ich benutze z.Z. Ubuntu Hoary.

Damit kenn ich mich nicht aus, aber ich kann nacher mal Manu fragen, der
hat glaub ich auch Ubuntu

> Vielen Dank dafür, ich habs einfach mal ausprobiert, aber es kommt
> haargenau der gleich Fehler wieder. :(
>
> So einen Fehler habe ich noch nie gesehen und weiss halt überhaupt
> nicht wie ich da auch anfangen soll...

Was passiert ist im Prinzip folgendes: bzflag startet, fordert einen
anderen Videomode an als du momentan hast. Irgendwas läuft schief  (wohl
zwischen bzflag und nvidia-treiber) und du kriegst deinen Fehler.

--
Gruß Frank