Re: bzflag startet nicht mehr

Am Sonntag, 13. März 2005 19:47 schrieb Marco Weiglein:

> ... im Fenster-Modus funktioniert es!!! :) Allerdings machts da nicht
> so viel Spaß.
>
> Was heisst das dann wenns nicht an bzflag liegt? An was kann es dann
> liegen? Mein System SCHEINT soweit momentan eigentlich recht stabil zu
> laufen... (Dachte ich jedenfalls... ;))

sehr wahrscheinlich ist es nicht an bzflag, sondern an einem buggy
nvidia-treiber...kann schon das Zusammenspiel zwischen Treiber und Karte
sein.
Wie schon in in der anderen Mail angekündigt, ich frag nachher mal einen
Spieler der afair auch Ubuntu nutzt welche Hard/Software er hat...

> Danke nochmal!

np
--
Gruß Pimpi