Re: bzflag startet nicht mehr

Am Sonntag, 13. März 2005 15:12 schrieb Marco Weiglein:

> marco@linux:~$ bzflag
> X Error of failed request:  BadValue (integer parameter out of range
> for operation)
>   Major opcode of failed request:  135 (XFree86-VidModeExtension)
>   Minor opcode of failed request:  10 (XF86VidModeSwitchToMode)
>   Value in failed request:  0xb5
>   Serial number of failed request:  122
>   Current serial number in output stream:  124

Welche Version von bzflag ist das? welche Distri (stable, testing,
unstable)?
Hats vorher schon mal geklappt (mit gleicher Konfiguration)? Wenn ja, hast
du (und wenn was) irgendwas verändert?

Vielleicht tut es auch schon eine etwas neuere Version, die 2.0.0 Release
war ziemlich buggy und viele hatten Probleme damit.

http://balin.pimpi.org/bzflag_2.0.1.20050313-1_i386.deb

ist neuester Stand, vieles ist da gefixt, manches noch nicht :/.
Der Build ist für sid. Woody kann ich dir auch machen (kurze PM an mich),
testing hab ich hier leider nicht.

--
Gruß Frank