Re: bzflag startet nicht mehr

Am Sonntag, 13. März 2005 15:12 schrieb Marco Weiglein:

> nvidia-Treiber sind installiert und funktionieren einwandfrei.
> "Cube" (knapp 200 fps) und "legends" machen überhaupt keine Probleme.
> Allerdings bzflag. Hier kommt immer folgende Fehlermeldung und ich kann
> halt damit mal rein gar nichts anfangen:

Ach ja, nvidia treiber ist in die neuesten Version?
Was du noch versuchen kannst ist eine andere Auflösung anzufordern:
in $HOME/.bzf/2.0/config.cfg gibts folgenden Eintrag:

set resolution "1152x864    "

Kann natürlich bei dir ein anderer Wert stehen. Versuch mal eine andere
Einstellung.

Ob es _überhaupt_ geht kannst du feststellen wenn du 'bzflag -window'
versuchst. Kannst du im Window-mode spielen liegt es sehr wahrscheinlich
nicht an bzflag.

--
Gruß Frank