Re: bzflag startet nicht mehr

Hallo nochmal und danke schon mal für die Antwort!

> Welche Version von bzflag ist das? welche Distri (stable, testing,
> unstable)?

Ich benutze z.Z. Ubuntu Hoary.

> Hats vorher schon mal geklappt (mit gleicher Konfiguration)? Wenn ja, hast
> du (und wenn was) irgendwas verändert?

Es hatte schon mal einwandfrei funktioniert und ich habe gerade versucht
mich zu erinnern was ich gemacht hatte. Ich habe auf jeden Fall sdl
installiert wegen ein paar anderen Spielen, die jetzt auch
funktionieren.
Es war auch noch irgendwann mal das Problem, dass auf einmal die
nvidia-treiber nicht mehr gingen. Nach einer neuinstallation von den
Treibern gehen sie aber wieder einwandfrei.

> Vielleicht tut es auch schon eine etwas neuere Version, die 2.0.0 Release
> war ziemlich buggy und viele hatten Probleme damit.
>
> http://balin.pimpi.org/bzflag_2.0.1.20050313-1_i386.deb
>
> ist neuester Stand, vieles ist da gefixt, manches noch nicht :/.
> Der Build ist für sid. Woody kann ich dir auch machen (kurze PM an mich),
> testing hab ich hier leider nicht.

Vielen Dank dafür, ich habs einfach mal ausprobiert, aber es kommt
haargenau der gleich Fehler wieder. :(

So einen Fehler habe ich noch nie gesehen und weiss halt überhaupt nicht
wie ich da auch anfangen soll...

Vielen Dank noch mal

Gruß
Marco